Hallo, ihr Lieben! ♥
Das tut mir wirklich sehr leid, das ich so eine "lange" Blogpause hatte, aber bei mir war einfach viel zu viel los.
So genau, möchte ich das auch gar nicht beschreiben, aber hm.
Letzte Woche habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinen beiden engsten Freundinnen die Wahrheit gesagt. Wirklich befreiend oder besser habe ich mich nun wirklich nicht gefühlt. Ganz im Gegenteil. Kurz danach habe ich es auch sofort bereut und mich geschämt und hätte am Liebsten wieder angefangen.
Aber ich glaub trotzdem nicht, das es jetzt besser wird, auch wenn sie es nun wissen. Sie meinen zwar, sie achten darauf und "kontrollieren" mich regelmäßig. Pah, als ob. Das Einzige was sie gemacht haben, war den Arm anzugucken an dem ich es nicht getan habe. Wie logisch, wirklich. Ich werde trotzdem weiter machen, allerdings nur wenn die Umstände entsprechend sind. Im Notfall!
Und am Wochenende ist noch etwas passiert - mit einem Jungen. Nun ja, ich überspring den Teil nun einfach, aber ich hoffe ihr könnt euch denken, was passiert ist. Bloß das Problem ist, das ich mittlerweile glaube, das er sich zu viele Hoffnungen macht. Ich mein, ich mag ihn zwar, aber mehr auch nicht. Ich habe nichts gespürt. Weder bei Küssen noch bei dem anderen Part. Ich hoffe das wird wieder. Außerdem macht er in letzter Zeit so komische Andeutungen. Ah, ich hasse solche Situation.
So jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand. Wurde auch langsam mal wieder Zeit. Das ganze ist mehr als schwierig und ich weiß gar nicht mit welchem "Problem" ich als erstes anfangen soll. Puh, da wird was auf mich zu kommen.
Ich hoffe bei euch läuft es ein klein wenig enspannter ab.
Ihr hört von mir!
xoxo Emilia. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen