Mittwoch, 5. Oktober 2011

11: Two Sides. ♥

Ihr Lieben! ♥
 
Meine Fresse, das ist ja nicht mehr zu ertragen.
Was geht bitte mit mir ab, das ich schon seit fast einem Monat nicht mehr gebloggt habe? Woah, das geht gar nicht. Dabei habe ich mir vorgenommen es regelmäßiger zu machen, aber meistens kommt mir die dumme Schule in die Quere. Na ja, was soll's. Whatever!

Aber es ist eine Menge passiert, das kann ich euch sagen. Was ich ja gerade mal so ziemlich witzig finde, das ich vor fast einem Monat geschrieben habe, ich wolle doch aufhören. Ich mein ein Monat ist nicht lange, aber ich find es wirklich erstaunlich wie unfähig ich dazu doch bin. Völlig krank, durchgeknallt und mittlerweile total abhängig von dem Scheiß. Mittlerweile kann ich nicht ohne. Manchmal sitze ich in der Schule und wünsche mir, ich würde es spüren. Gut, ich kann mich natürlich auch selber kneifen, aber das ist nicht das selbe. Dieser Schnitt, das Blut, dieser Schmerz, die Träne, die dir in dem Moment deine Wange runterfließt, dieses Geheimhalten vor allen, das fehlt. Trotzdem möchte ich auf dieses Thema nicht näher eingehen, denn ich möchte es euch nicht schmackhaft machen, denn das ist es nicht!
Kein bisschen. Wisst ihr eigentlich was für ein beschissenes Gefühl, wenn deine Freundinnen es merken. Sie dich ausquetschen. Ihr meint es ist toll, wenn man dadurch Aufmerksamkeit bekommt. Nein, genau das ist ja Schlimme daran. Ich will keine Aufmerksamkeit, und ich hasse es wenn es jemand bemerkt, weil mir es so wahnsinnig unangenehm und peinlich ist darüber zu reden, und ich schäme mich sehr dafür das ich es mache. Das ist die eine Seite. Auf der anderen, sehe ich es so. Das ist meine Art, meine Gefühle auszudrücken. Ich habe es vielleicht nie anders gelernt, aber ich habe es immerhin so geschafft, das ist doch ein Anfang, als den Ärger jahrelang runterzuschlucken. Ich will keine Hilfe, doch manchmal wünschte ich schon gerne, mich würde einfach jemand in den Arm nehmen und mir sagen: Es wird alles gut, wir kriegen das wieder hin! Und zwar von sich aus, und nicht das ich erst heulend und bettelnd vor dem jenigen stehe. Ich hoffe, das war mal 'ne Ansage.


Ja, und ausnahmsweise gibt es dann auch mal ziemlich, ziemlich gute Nachrichten! ♥
Ich bin glücklich, frisch verliebt, strahlend wie ein Honigkuchenpferd an meinen A. vergeben. Seit dem 28.09.2011 sind wir ein Paar! Ich liebe dich! :-* 

So, erstmal dazu! Ich hab euch alle lieb und hoffe das ich in Zukunft es mal schaffe, regelmäßig zu bloggen.
Sorry, nochmal für die Blogpause! :/
Aber ich habe ja eh bald Herbstferien, dann habe ich mit Sicherheit mehr Zeit für euch, das verspreche ich. So, ich leg mich jetzt auch mal in mein Bett, weil wir morgen zwei Arbeiten schreiben. Super! Ist ja nicht so, das ich die Themen beide kein Stück verstehe. Einmal Geschichte und einmal Wirtschaft! Ich könnte kotzen! Wünscht mir Glück!

xoxo Emilia ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen