Samstag, 17. Dezember 2011

It Is Partytime. ♥

Ihr Lieben. ♥

Endlich wieder. Ich hatte die Woche so viel zu tun. Weihnachtsgeschenke kaufen und Lernen. Wah, da kommt man zu nichts. Wir schreiben nächste Woche noch vier Arbeiten. Ja und sonst so? Die Lehrer brennen auch nur minimal, aber na ja.

Wochenenden sind sowieso immer am Besten. Heute bin ich auf einen 16. Geburtstag eingeladen. Das wird so gut. Allerdings habe ich weder Geld noch eine Möglichkeit mir Hartstoff zu besorgen. Na ja, von irgendwem werde ich mir schon was schnurren können.
Absturz garantiert. Ich liebe Alkohol. Irgendwie muss man ja den Stress abschalten können, oder

Bla, bla, meine Eltern können auch mal ruhig ihre Fressen halten. Denken die wirklich ich habe noch nie getrunken und noch nie einen Absturz erlebt. Pff, wo von träumen die sonst so? Gut der eine Abend. Ich hab nicht mal viel getrunken. War müde. Wollte schlafen. Hab alle anderen ignoriert. Ich war zu müde. Zu fertig.
Hab nicht geantwortet. Wollte nicht. Haben mich genervt. War zu müde. Trotzdem nicht zu viel. Ich weiß wo meine Grenze ist, basta.


So, ich räum noch mein Zimmer auf, mach das Geschenk fertig, esse was, mache mich fertig zum Abstürzen.


Bis morgen, bis ich wieder lebe.


xoxo Emilia. ♥

Montag, 12. Dezember 2011

Ich habe es ihr versprochen. ♥

Ich habe es ihr versprochen. Ich muss es tun.
Noch eine halbe Stunde. Ich muss. Sie wird sauer sein.
Sie wird mir wieder ein schlechtes Gewissen einreden.
Zu undizipliniert. Zu unkontrolliert. Fressack.
Aber was soll ich tun. Nach zwei Minuten fangen an meine Beine zu zittern, weil ich keine Kraft mehr habe. Nach zwei Minuten wird mir schwindelig und schwarz vor Augen. Ach, was heul ich hier eigentlich rum? Will ich das jetzt schaffen. Ja oder nein?

Ja, natürlich. Los beweg dich du fettes Miststück. Beweg dich. Verbenn Kalorien. Beweg deine fetten schwabbeligen Beine. Los jetzt und hör auf rumzuheulen. Erst wenn du es geschafft hast, kannst heulen. Bleib doch mal stark, du Looser.

Fuuuuuuuuuuuuuck, ich schaff das nicht. Ich bin zu schwach.

Ich muss es schaffen, Ich muss es schaffen, Ich muss es schaffen, Ich muss es schaffen, Ich muss es schaffen ...

xoxo Emilia. ♥

♥.

Hallo, ihr Lieben
Es tut mir so leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht mehr gemeldet habe. 
Aber ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu zu bloggen.
Meistens war ich abends zu  müde oder noch mit Lernen und Hausaufgaben machen beschäftigt.
So wie jetzt gerade. Wah, die letzten Wochen vor den Ferien und man muss natürlich wieder hundert Million Arbeiten auf einen Haufen schreiben. Natürlich.

Gestern war mein Freund da. Er hat mir hundert Mal gesagt, dass er mich liebt. Und ich dachte mir nur, bla bla. Junge, wie oft willst du das noch sagen. Das ist wirklich schön, aber merkst du nicht, je öfter du es sagst, dass es immer mehr wert verliert. Nein natürlich nicht. Denn du bist ja sowieso so ein Nullchecker. Gott ey. 

Ja und sonst so? Hm, ist schon ziemlich viel passiert, aber gerade keine Lust alles aufzuschreiben. Nun ja, ich habe es seit fast einem Monat geschafft, nicht mehr zu schneiden. Wah, ich bin so stolz. Auch wenns komisch klingen mag, aber ich hatte einfach keinen Anlass dazu.

So, ich verpiesel mich mal wieder, denn mein Zimmer, die Hausaufgaben machen sich ja nicht von selber.
Ach und bevor ich es vergesse. Heute gegessen: Nichts.
Nachher werde ich noch meinen fetten Arsch bewegen und Sport treiben. Mein Gewicht? Zu viel. Eindeutig.

xoxo Emilia. ♥

Sonntag, 27. November 2011

It Is Time For Something New

Ihr Lieben. ♥

Ich hab mich auch schon wieder eine Woche nicht blicken lassen. Irgendwie kommt mir immer was dazwischen.
Na ja, was solls. Ich bin wieder da.

Also morgen gehts wieder los. Der berüchtigte Tag 0.
Ich wette ich verlier eh, aber ich hab mir eine riesen große Liste erstellt um mein faules, dizipliniertes, fettes Etwas zu bekämpfen und rein und perfekt zu werden. Wah.

To Do List für morgen. ♥

♥  Schule überstehen
♥ In die Bücherrei und das Buch: Engel haben kein Hunger ausleihen
♥ Fasten
♥ Zimmer ausmüllen und groß aufräumen
♥ Hausaufgaben und Referat vorbereiten
♥ Krafttraining
♥ Mit meinen Freund treffen.


Oh ja, ich habe einen großen Block zu bewältigen und hoffe das ich den zweiten und den fünften Punkt dizipliniert durchziehen werde. Aber wir sehen morgen.


xoxo Emilia. ♥

Samstag, 19. November 2011

30: Come On Baby. ♥

Come on, Baby. It is Partytime. ♥

Ich soll heute zu einem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Sit in. Mein Freund kommt auch und ich habe es irgendwie in der Nase, das ich heute meine Jungfräulichkeit verlieren werde. Das ist natürlich schade, nicht.

Gott, hab ich Bock so einen richtig schönen Absturz zu schieben. Wenn ich betrunken bin ist meine Welt in Ordnung. Ich vergesse alles um mich rum und kann abschalten. Alles ist lustig, verschwommen, bunt und einfach nur geil. Ich liebe es zu kotzen. Ich liebe es zu feiern, bis der Filmriss kommt. Ganz einfach, ich liebes es betrunken zu sein, zu feiern, zu rauchen, zu knutschen, zu lecken, zu ...

Heute Abend wird alles in bester Ordnung sein, uhja, ich kann es riechen. 


xoxo Emilia. ♥
 

Freitag, 18. November 2011

29: Exit?

T.G.I.F. ♥

Endlich, yeah. Und wah, das Wochenende habe ich mir sowas von verdient. Ich bin so fertig. Ich hab so viel gelernt und bla, eigentlich nur was für die Schule getan. Na ja, vor gestern war dann mein Schatz da und irgendwie, hm. Ich weiß voll nicht, wie ich das beschreiben soll. Kennt ihr das, wenn ihr die Person so phasenweise richtig, richtig doll liebt und ihr alles für diese Person machen würdet oder sie einfach nur über doll hasst und auch wenn ich nur eine Minute mit ihr zusammen seit, sie euch einfach nur nervt und alleine sein wollt. Vielleicht bin ich ja auch bescheuert, aber bei mir gibt es diese Phasen. Und im Moment kann ich es gar nicht ab, meinen Schatz zu sehen, weil er mich einfach nur nervt, obwohl er nichts anderes macht. Vielleicht lag es auch nur an dem Stress von der Schule, was ich nicht glaube.

Ganz im Ernst, nach 4 Tagen, nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich doch ernsthaft überlegt, wieder Schluss zu machen, weil ich da gerade diese "Hassphase" hatte. Total bescheuert, oder ? Na ja, ich werde versuchen, ihn das Wochenende nicht zu sehen, wenn ich es schaffe.

Aber manchmal würde ich mir wirklich wünschen, das mich einfach mal alle in Ruhe lassen würden und ich durch meine Exit Tür rennen kann.

xoxo Emilia. ♥ 

Mittwoch, 16. November 2011

Ich habe immer diese Phasen. Diese Phasen, wenn ich bei dir bin.
Alles ist gut. Ich bin glücklich. Glücklich, das ich in deinem Armen liegen darf.
Wenn du mir sagst, wie wunderschön ich doch sei. Wie hübsch ich doch sei. Ich kann dazu nichts sagen. Denn es ist nicht Wahrheit.
Ich weiß, das du lügst, um mich glücklich zu machen.
Sei lieber ehrlich zu mir und ich weiß wo ich bei dir bin. Ich halte das nicht aus. Jedes Mal, wenn du es zu mir sagst, sagt mit die Stimme in meinem Kopf er lügt. ♥

Das sind die Phasen, in den ich mir wünsche, zu schneiden. Aber du bist bei mir, ich kann nicht. Ich will aber.

xoxo Emilia. ♥ 

Dienstag, 8. November 2011

29: Es ist immer noch da. ♥

"Selbst, wenn ich in deinen Armen liege, lässt sie mich nicht in Ruhe. Sie ist die ganze Zeit bei mir. Sie und die Gedanken, die mich nicht mal in den schönsten Momenten in Ruhe lassen können.

Was soll ich tun? Wenn ich in deinem Arm liege und mir gleichzeitig wünsche, dich küssen zu können und den Schmerz spüren zu können.

Wenn die eine Hälfte meines Gesichtes lacht, weil du mich glücklich machst. Zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Und die andere Hälfte versucht zu weinen, ich es aber unterdrücke, weil ich nicht will, das du es siehst. 

Du willst nur das Beste für mich. Sie will nur das Schlechte für mich. Ich kann mich nicht entscheiden.

Muss ich überhaupt entscheiden? Und wenn, warum sollte ich Sie bevorzugen, wenn du mich glücklich machst.

Es gibt nur eine einzige Sache, an die ich in den Moment denke: Lass mich in Ruhe. ♥ "

..., sagte sie und schnitt wieder. 





xoxo Emilia. ♥

Montag, 7. November 2011

28: Fail, fail, fail ...

Verschissener Kacktag, bis jetzt.
Physiktest heute geschrieben - Verhauen.
Bald Referat halten - Nicht mal angefangen.
Referat in Physik halten - Und wovon träumst du nachts?
Keine Hausaufgaben gemacht - Versteht kein Mensch, also wozu?
Keine Kippen, die ich noch auftreiben könnte - Ich kack gleich noch weg, ich brauch welche, und zwar heute.
Irgendwie voll kein Geld mehr für Alk, soll aber am Freitag los - Wär ganz schön scheiße, wenn ich die Einzige wäre, die nüchtern bleibt. Ich kann das jetzt so richtig gut gebrauchen.

Mich abschießen . . . ♥


 
xoxo Emilia. ♥

27: 02:47 Uhr

Ich weiß nicht mehr was ich wollte. Weg, das wollte ich. Weit weg. Frei sein. Ich setzte mich in den nächsten Zug und fuhr in die nächste große Stadt, um mich dann entgültig auf dem Flughafen von meinem Leben abzuseilen. Es war gerade mal Vormittag. Ich war schon in der Nacht aufgebrochen.

Irgendwas im meinem Kopf sagte mir, die ganze, etwas fehlt. Mir wurde klar, das ich dich vermissen würde, aber so doch nicht. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Kurz bevor ich in den Bus gestiegen bin, um zum Flughafen zu fahren, rief ich dich an. Schluchzend bat ich dich, her zu kommen. Du konntest nicht verstehen, wieso ich hier war. Aber das ja jetzt auch egal. Du sagtest mir, das du in einer Stunde bei mir wärst. Ich sollte am Flughafen auf dich warten.

Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich das Flugzeug, in dem ich eigentlich hätte sitzen sollen. Um Loszulassen. Mein Leben. Es hier lassen. Nach gefühlten drei Stunden, konntest du mich in den Armen halten. Ich wollte nicht mehr von dir los. Ich wusste nur noch, dass ich mit dir weg wollte. Da saßen wir beide im Flugzeug. Der Flug dauerte nicht lange. Ich wusste immer noch, das wir hier waren. Wir waren nicht dort, wo ich eigentlich hin wollte. Weg. Aber das war mir gerade egal. Ich wusste das ich mit dir los war.


Wir waren bei deinem Vater zuhause. Er war nicht da. Nur deine Schwester empfing uns. Ich sprach nicht viel mit ihr. Ich verschwand nach oben, in das Gästezimmer, was deins war, wenn du bei deinem Vater warst. Ich ließ mich aufs Bett sinken. Ich konnte deinen Körper auf mir spüren. Es war wundervoll. Ich wollte mehr. Mehr von Dir.

Ich bin danach ins Bad gestürmt. Wollte mich kurz frisch machen. Sah in den Spiegel und konnte dich sehen. Die Person, vor der ich eigentlich fliehen wollte. Ganz nah warst du bei mir. Ich wollte dich nicht bei mir haben. Du sollstest verschwinden. Ich fing an zu weinen. Ganz fürchterlich. 

Da sah ich es liegen. Ein Messer. Ich konnte mir nicht erklären, was es hier im Badezimmer sollte. Aber eigentlich kam es mir gerade recht. Ich wollte schließlich fliehen. Du kamst mir dazwischen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Doch die letzte Stunde konnte ich mit dir auskosten. Die letzte Stunde meines Lebens. Ich starrte auf mein Handy, das aus meiner Hosentasche schaute. Es war 2:47. Ich schaute in den Spiegel. Ich konnte mir nicht in die Augen sehen. Ich hielt es nicht aus.
Ich atmete noch einmal tief ein, ehe ich nur noch Blut sehen konnte. Überall. Ich brach zusammen und schloss meine Augen ...






xoxo Emilia. ♥

Sonntag, 6. November 2011

26: Bootcamp. ♥

Neue Seite gemacht, für Bootcamp. ♥ 
--http://do-not-catch-me.blogspot.com/p/bootcamp.html


Ich starte morgen. Wer mitmachen will, kann sich gerne melden.

xoxo Emilia. ♥


25: Hurts Like Heaven. ♥

Bonjour, Cheries.

So, als erstes kann ich nur sagen: Fuck. Ich hab heute natürlich kläglich versagt. Wie hätte es auch anders kommen. Aber ist mir jetzt auch egal, ich habe mich dafür schon bestraft.

Also mich nervt das ja tierrisch, dass das Wochenende schon vorbei ist. Ich war das ganze Wochenende mit meinem Schatz zusammen und es war so schön. Er hat mir die ganze Zeit gesagt, wie sehr er mich liebt. Er hat mich die ganze Zeit geküsst, mit Zunge und ich dachte ich sterbe gleich unter ihm weg. Ich dachte bis vor Kurzem noch, das wird nie was mit dir. Ich war zwar halt immer die Schlampe, die auf jeder Party mit irgendeinem Typen rumgemacht hat, aber wirklich bestätigend oder befriedigend fand ich das jetzt nicht. Es ist ganz anders, wenn da wirkliche Gefühle im Spiel sind. Das ist wirklich einfach nur unbeschreiblich.




Genug, dazu. Ich gehe jetzt glaub ich auch mal Heija machen, ich hab nicht wirklich viel geschlafen die letzten Tage. Ach komm, drauf geschissen.


Morgen fange ich nochmal neu an. Ganz von vorne. Montage sind doch immer gut. Und immerhin bist du jetzt ganz nah bei mir, und ich hab dich immer auf meinem Arm verewigt. Und das ist mir jetzt gerade alles so scheiß egal.




xoxo Emilia. ♥

 

Samstag, 5. November 2011

24: Tag 0 mal wieder. ♥

Guten Morgen Cheries.

Boahr ey, ich bin wieder voll nicht zum Bloggen gekommen, wegen dieser hässlichen Schule. Bla, wie die mich alle nerven mit ihren verfickten Hausaufgaben. Aber na ja, was soll man tun.

Seit gestern bin ich wieder fleißig dabei, mein Gewicht schrumpfen zu lassen. Bis jetzt haut es auch hin. Ich hatte heute eigentlich nicht mehr vor was zu essen. Nachher fahre mit einer Freundin in das nächstgelegende Dorf, das heißt hin und zurück dauert insgesamt eine Stunde. Yeah. Ich hoffe das es morgen dann noch weniger wird. Von gestern auf morgen habe ich etwa ein Kilo abgenommen, was wahrscheinlich eh nur Wasser ist, weil ich mir hundert Liter Entwässerungstee reingezogen habe. Aber na ja, egal. Ich denk nunmal in Zahlen.

So und heute Abend treffe ich mich dann mit meinem Schatz. Ich wollte eigentlich auch bei ihm schlafen, aber meine dumme Mutter erlaubt es mal wieder nicht, weil ich ja schon nächstes Wochenende bei ihm schlafe. Wah, was für eine Logik.

So, das wars erstmal, und ich versuche in der Woche öfter zu bloggen, ihr Lieben.

Stay strong and think thin. ♥

Ach, und ich habe noch einen super Musik Tipp von euch. Coldplay. ♥ Die haben vor kurzem ihr neues Album rausgebracht und ich könnte sterben dafür. Ich liebe es. Mein Lieblingslied von der CD ist: Paradise. ♥
Aber hört es euch doch mal selber an.



xoxo Emilia. ♥

Donnerstag, 27. Oktober 2011

23: Red Hair. ♥

Ups, wieder da.


Anstatt das mit dem anderen zusammen zu posten. Egal.
Was ich euch eigentlich fragen wollte: Liebt ihr rote Haare auch so wie ich? Ich könnte sterben dafür.
Vorletzte Woche habe ich mir die Haare gefärbt. Strahlendes Mahaghoni von Garnier Nutrisse. Also Garnier kann ich schon mal sowas von empfehlen. Echt Top! Na ja und die Farbe, ist bräunlich mit rotem Stich. Eigentlich wollte ich es ja nicht so rot haben, aber als ich es dann sah, war ich total begeistert. Bloß der Rotstich hat sich richtig schnell rausgewaschen, was ich ganz schön kacke finde. Na ja, nun warte ich noch ein paar Wochen und färbe sie mir dann richtig rot. Aber irgendwie finde ich nicht die Farbe, die haben möchte. Ach, keine Ahnung, ich such einfach nochmal. Hier mal ein Bilder, damit ihr eine Vorstellung davon habt.









xoxo Emilia. ♥

22: Bla, Bla, Bla. ♥

Ihr Lieben! ♥

Boahr, wie ich Schule hasse! Kaum hat sie angefangen, habe ich keine Zeit mehr zu bloggen. Den ganzen Nachmittag sitze ich an den fuckin Hausaufgaben und kann nur abends los. Und dann auch nur bis neun? Boahr, ich hasse Schule! Ich könnte jetzt gut wieder Ferien vertragen! Ja, es gibt nicht viel Neues! Ich wollte mich bei euch einfach mal schnell melden, bevor ihr denkt, das ich verloren gegangen bin! Bla, bla, bla ...

xoxo Emilia. ♥

Samstag, 22. Oktober 2011

21: It Was Just A Dream. ♥

ich habe mich etwa nach einer stunde in den schlaf geweint und bin eingeschlafen.
wir sind alle zusammen. die übliche crew. mit alkohol im gepäck.
wir waren gerade auf dem weg zu einem open air. wir mussten einen schleichweg gehen, der neben einen friedhof lang führte. ein paar mädchen von uns schreiten umher. die jungs wollten uns erschrecken. irgendwann hatten sie es geschafft. mich zu nerven, das ich nach ganz vorne lief und alleine ging. ich wusste schließlich wo es lang ging. sollten sie doch ihre kindergartenscheiße dahinten weiter abziehen. ich hatte darauf keinen nerv. wir waren nun fast angekommen, mussten nur einen kleinen hang hoch. ich hörte schon vom weiten jungs reden. ich konnte hören, das nur einer von ihnen gebrochenes deutsch sprach und die anderen eine sprache, die ich nicht zuordnen konnte. ich drehte mich um, um zu sehen ob die anderen hinter her kamen. sie gingen gerade den hang hoch. plötzlich merke ich, wie etwas meine hand streifte und mir eine kleine plastiktüte in die hand drückte. ich sah auf. es war mein fetter nachbar. was wollte der von mir. ohne mich eines blickes zu würdigen oder etwas zu sagen ging er zu den jungs. als ich in meine hand sah erschrack ich. hoffentlich hatten die anderen es nicht gesehen. sie standen inzwischen direkt hinter mir. mein herz pumpte wie verrückt. eines der mädchen schrie los, wir sollten endlich die sau rauslassen. alle stürmten aufs open air und gingen zu erst zum bierstand. ich ging weiter abseits. mein leben war sowieso komplett im arsch. dafür sorgten schon die anderen. ob ich mein kummer nun mit alkohol wegsaufe oder diese pille schlucke. es war mir fickegal. die tablette fand ich relativ groß. sie erinnerte mich an eine lavendelbadetablette meiner mutter. ich nahm sie in den mund. sie fing leicht an zu sprudeln. ich nahm aus meiner tasche meine cola, die ich eig. zum mischen dabei hatte. whatever. mit einem großen schluck, würgte ich die tablette runter. wie lange würde das wohl dauern, ehe dieses scheißding wirken würde? ich zündete mir eine kippe an. kurz bevor ich sie aufgeraucht hatte, merkte ich wie eine unerträgliche müdigkeit in mir auf stieg. ich hätte nich am liebsten aufs gras gehaut und geschlafen, aber ich wollte zurück zu den anderen. ich konnte kaum gehen. ich torkelte umher. jede sekunde schwängte mein gewicht zur anderen seite. es war ein kampf. alles drehte sich und ich konnte nur noch die vielen bunten lichter wahrnehmen. die menschen sahen alle gleich aus. schwarz. nach langen suchen konnte ich die andereren endlich finden. ich erkannte sie an ihrem stimmen. was für eine meisterleistung, denn selbst das war ich hörte, war total verzogen. sie schrien mich am, man könne mich nicht übertreffen. keiner würde so schnell voll sein wie ich. dabei hatte ich nicht einen einzigen tropfen intus. ich ließ mich auf den boden sinken und ignorierte sie. meine ohren dröhnten. wie ein tinitus. ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. selbst wenn, ich war eh zu unfähig. ich schlief ein. als ich die augen aufmachte lag ich meinem zimmer. ich dachte mir, gott sei dank, es war nur ein traum. war dieser alptraum endlich vorbei. plötzlich hörte ich wie mich jemand lautanschrie. er rief: dein blut wird gefrieren! warte nur bis dein blut gefroren ist. es wird frieren. du hast selber schuld! fuck, ich war aufm trip. plötzlich huschte ein schwarzes wesen um mich her. es wurde immer schneller, bis mein zimmer schwarz erschien. scheiße, es sollte doch aufhören. mein herz pumpte. ich hatte todesangst. ich hätte am liebsten angefangen zu heulen, aber es wurde blockiert. ich schloss die augen. ich merkte meinen körper nicht mehr. außer den schwindel. es war furchtbar. eine sekunde später öffnte ich die augen. mein gesicht war nassgeschwitzt. ich starrte auf mein handy. es war 11:34 uhr. es war nur ein traum. doch so sicher war mir nicht. ich konnte mir bei mir nie sicher sein, ob ich gestern abend nicht doch irgendwas geschluckt habe.


xoxo Emilia. ♥

Mittwoch, 19. Oktober 2011

20: Effy Stonem. ♥

Ihr Lieben!

Mit Sicherheit kennt ihr die Serie "Skins", die auf MTV läuft, oder? Dann aber auch Effy Stonem. ♥

Gott verdammt, die Frau ist so der Wahnsinn. Ich bin süchtig nach ihr! Ihre ganz Art und Weise ist so verdammt geil abgefuckt. So will ich auch sein! Überzeugt euch selber! ;*




  
 
xoxo Emilia. ♥

Dienstag, 18. Oktober 2011

20: It Will Be A Long Night. ♥

ich schaue auf mein handy.
es ist 00:48.
ich habe noch nicht eine einzige minute schlafen können.
stattdessen kreisen meine gedanken nur um das eine.
wie schön wäre es einfach einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen?
zu schön, um wahr zu sein.
ich wäre in meinen träumen gefangen. 
das wonach ich mich schon so lange gesehnt habe.
ich müsste mein leben nicht mehr ertragen.
ich könnte es selber steuern. ich wäre immer noch in meinem traum.
ich wäre dünn. wunderschön dünn.
ich laufe durch den schnee und hinterlasse keinen einzigen fußabdruck.
das, was ich mir schon so lange gewünscht habe.
ich laufe weiter. stehe vor einem abgrund.
ich weiß nicht was mich erwartet. doch es kann nicht schlimm sein, denn schließlich weiß ich, das ich immer noch in meinem traum bin.
ich gehe noch ein stück und lasse mich schließlich in die tiefe stürzen. ahnungslos. es fühlt sich irgendwie befreiend an. ich schließe die augen.
ich merke, wie mir eine träne die wange runterkullert und mir wird klar, es war nur ein traum. und er hat mich nicht gefangen gehalten, so wie ich es mir eigentlich immer gewünscht habe.


ich weiß nicht mehr, was ich denken, fühlen oder sagen soll, denn eigentlich fühlt sich schon alles wie ein traum an. leer, betäubt. ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.


aber ich will weg ... ♥


ich wünschte, ich wäre wie sie. aber ich kann nicht.
aber ich muss!

xoxo Emilia. ♥  

Montag, 17. Oktober 2011

19: It Is All My Fault. ♥

Nein, nein, nein!

Gott verdammte Kacke! Ich will das nicht! Ich will nicht so sein! Ich will die Kontrolle behalten können. Dizipliniert sein.
Warum kann ich das nicht durchhalten. Warum höre ich nicht auf dich? Warum geht das nicht? Jedes Tag flüsterst du mir ins Ohr:
Versager, Versager, Versager, Versager, Versager ...
Wie Recht du doch hast! Ich wünschte du wärst noch härter zu mir! Denn anders verstehe ich das nicht. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich glaube, das Einzige, das helfen wird, ist dein Namen bei mir zu verewigen. Schließlich gehörst du zu mir. In meinem Kopf haust du schon seit 2 Jahren, aber mein hässlicher, fetter Körper will dich nicht annehmen. Was soll ich tun, wenn er sich dagegen wehrt? Ich weiß, ich weiß. Schlechte Ausrede, aber ich kann nicht anders.

Ich muss Dich spüren!



   

18: Baby, We Can Do It! ♥

Morgen, ihr Lieben!

Puh, gerade erst aufgestanden. Ich würde ja jetzt am Liebsten ins Badezimmer, aber nein. Irgendso ein hässlicher Handwerker ist da. Der kann sich mal in Ruhe verpissen. Egal. So habe ich Zeit euch zu bloggen. Na ja, und was heute so ansteht? Ich glaube heute bleibe ich mal gang gechillt zuhause. Ich habe ultra Muskelkater von meinem 3 Stunden Spaziergang gestern und ja. Ich werde heute glaube ich mal mein Zimmer ordentlich aufräumen, schließlich war das ja ein Punkt aus meiner To-Do Liste und wie soll man ordentlicher werden, wenn das Zimmer aussieht, als würde dort eine Schlampe hausen. So bald der Badezimmerfutzi sich verpisst, mache ich mich fertig und mich ran an meinen Chaos. Da ich aber denke, dass das eh noch Stunden dauert, ehe der weg ist, war ich noch bei Tumblr und habe nach Schlafzimmern gesucht. Tumblr hat ja irgendwie alles. ♥ Und ich finde die Schlafzimmer so gemütlich! Aber überzeugt euch selber.








Das vorletzte Zimmer gefällt mir am meisten! Ich wünschte, ich wäre mal so ordentlich!
 
xoxo Emilia. ♥
 
(P.S.: Der Badezimmerfutzi hat sich endlich verpisst. Yeah, dann kann ich ja loslegen!) ♥  

Sonntag, 16. Oktober 2011

17: It Was A Beautiful Day. ♥

Ihr Lieben! ♥

Gott, ich komme erst jetzt an den PC! Ich war den ganzen Tag irgendwie unterwegs und habe es nicht mal geschafft zu bloggen. Puh, ziemlich schlecht. 

Na ja, aber mein Tag war wirklich sehr schön! ♥ Also erstmal habe ich schön bis 12 Uhr durchgepennt. Was erwartet man denn anderes, ich mein Hallo? - Es sind Ferien! Aber vielleicht kennt ihr das ja. Ihr träumt, dass ihr richtig viel isst. Einfach nur fetten, kalorienhaltigen Dreck. Die Waage zeigt gleich 6 Kilo mehr an, aber das ist ja mal Nebensache. Und dann wacht ihr auf und glaubt, das es Wirklichkeit war. Ich würdet euch am Liebsten im Badezimmer einsperren und euch den Finger in den Hals stecken, weil ihr so undizipliniert war. Ihr habt gefressen, wie die fette Kuh, die ihr letztes Mal bei McDonalds gesehen habt. Danach liegt ihr in eurem Bett und müsst euch erstmal selbstberuhigen das es nur ein Traum war. Ich hab erstmal eine halbe Stunde gebraucht, ehe ich das realisiert habe. 
Na ja, nachdem ich mein Frühstück in den Busch geworfen habe, bin ich mit meiner besten Freundin spazieren gewesen. Es war so wunderschönes Herbstwetter und das hat wirklich gepasst. Wir waren ganze 3 Stunden unterwegs. Schön Kalorien verbrannt, fette Kuh! Bewaffnet mit meiner Kamera habe ich gefühlte eine Million Landschaftsbilder gemacht. Ich würde sie ja jetzt noch mitposten, habe aber jetzt nicht mehr wirklich die Lust aufzustehen und mein blödes Kamerakabel zu suchen. Na ja, whatever. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und der Tag wurde noch schöner. Ich hab mir dann erstmal ganz frech Zigaretten geklaut, damit ich meine Sucht befriedigen konnte und habe den Abend mit meinem Schatz draußen am Strand ausklingen lassen. Das war wirklich einer der schönsten Herbsttage, die ich hatte. Und ausnahmsweise war ich mal glücklich. ♥ Ja, wie kommt denn das, dass ich mal glücklich bin. Und ich habe nicht einen einzigen Gedanken an das Schlechte verschwendet. Gut, ich habe während ich im Arm meines Schatzes lag, die Kalorien gezählt, die ich heute alle gegessen habe, aber das ist für meine Verhältnisse nichts.

Und jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht! (Und die Bilder poste ich morgen oder so, wann auch immer ich die Zeit dafür finde).
xoxo Emilia. ♥ 

Samstag, 15. Oktober 2011

16: Dancing On My Own

Ihr Lieben!

Um nochmal kurz auf das Thema Gossip Girl zurück zukommen. Auf Sixx läuft ja im Moment schon die 4. Staffel! Oh Gott, als ich das gelesen habe, bin ich ausgerastet! Vielleicht kennt ihr ja schon die "Hasssexszene" (Dat is'n Wort) von Blair und Chuck! Wah, ich könnte mir die den ganzen Tag reinziehen, ich liebe sie einfach nur. Und das Lied dazu! Da bekommt man Lust auf mehr, wer weiß, wer weiß ... ach, heute habe ich keine Lust! ;-)

Grr, leider wird der Einbett-Code immer deaktiviert bei dem Video. Keine Ahnung, was für Probleme Youtube wieder hat!
Dann der Link halt nur so, pff! ♥


http://www.youtube.com/watch?v=4DqMxNxutaU&feature=related

Und hier das Lied! Ohrwurm! Ah!  ♥



Das war's auch erstmal von mir! 

xoxo Emilia. ♥ 

15: I Think It's Time For Something New. ♥

Ihr, Lieben!


Wie schön können doch Samstagnachmittage sein? Zu schön? Ich liege hier, mit einem leichten Kater faul in meinem Bett. Mein Laptop liegt auf dem Schoss und ich schaue mir schon seit 2 Stunden irgendwelche Blogs an und like sie. Wah, genau das habe ich gebraucht. Gleich wird es meine letzte, richtige Mahlzeit geben und das Beste daran ist ja, das es sogar mein Leibgericht ist.


Schnitzel! ♥

Über die Kalorienzahl will ich mir jetzt auch gar keinen Kopf machen, das fängt morgen an! Morgen ist der Tag von etwas ganz Neuem. Ein neuer Teil meiner abgefuckten Persönlichkeit kommt zum Vorschein! Ihr könnt euch schon darauf freuen!

Und da mir gerade eh übelst langweilig ist und ich eh nicht schlafen kann, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine neue To-Do Liste! Ich werde sie natürlich dann gleich auf die Seite kopieren und werde sie mit der Zeit immer mehr erweitern.

[ ] Noch einen einzigen richtigen Absturz!
[ ] Betrunken mit meiner Freundin im BH tanzen und meinen Freund abknutschen
[ ] Mal was "Richtiges" rauchen
[ ] 43 mit Sprite probieren!
[ ] Einmal mit Schlauch trinken
[ ] Meinen Basketballrekord schlagen!
[ ] Ordentlicher werden
[ ] Mehr für die Schule tun
[ ] Neues Bett
[ ] Vielleicht nochmal die Haare färben
[ ] Neue Schuhe (Da ich ja meine 1 Woche alten Stiefel besoffen kaputt gemacht habe)
[ ] Es tun!
[ ] Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht mal in Erwägung ziehen eine Thera zu machen

[ ] Abnehmen (Wunschgewicht: 45) [ ] 57 [ ] 55 [ ] 52 [ ] 48
[ ] Schulplatz bekommen
[ ] Was Verbotenes machen! Uh, rawr!

♥ = Geschafft
x = In Arbeit
/ = Versagt

So, das wars erstmal von mir. Ach und einen kleiner Musiktipp! (Natürlich wieder aus dem Gossip Girl Soundtrack gezogen, woher sonst, haha ?)



Habt noch einen schönen Samstag! Vielleicht melde ich mich nochmal, lasst es krachen!


xoxo Emilia. ♥

14: Sometimes I Wish It Would Be Different. ♥

Guten Morgen, ihr Lieben! 

Pah, von wegen guter Morgen. Also erstens, ist es kein Morgen mehr, es ist ja schließlich schon halb zwei, aber egal, ich bin gerade eben erst aufgestanden und zweitens ist er nicht gut, klar!

Also gestern Nachmittag habe ich halt so mit meinen Freund geschrieben, weil wir uns Abends treffen wollten, mit ein paar anderen Leuten und plötzlich schreibt er:

"Ich weiß, das du nicht willst, das ich es weiß, aber bitte hör auf dich zu ritzen!"

Woha, ey! Als ich das gelesen habe, wusste ich erstmal gar nicht, was ich denken sollte. Ich wusste erstmal voll nicht, warum er das wusste. Er meinte dann nur noch zu mir:  

"Ja, ich habe es gesehen, an deinem Arm!"

Damn! Ich hasse es, wenn es jemand weiß. Jetzt wissen es schon meine beiden besten Freundinnen und mein Freund! Das ist nicht gut! Ich will keine Hilfe und das sollen die verdammt nochmal schnallen! Ich will mich nicht umbringen, also brauchen sie sich auch keine Sorgen um mich zu machen. Haben sie ja sonst auch nicht. Pff, obwohl manchmal wünschte ich mir schon, ich wäre unsichtbar, würde einfach langsam immer mehr verschwinden ...



xoxo Emilia. ♥ 




 

Samstag, 8. Oktober 2011

13: What Should I Do? ♥

Hallo, ihr Lieben! ♥

Grrrrrrrrrrr, heute ist wieder so ein Tag, wo ich am Überlegen bin, ob es nicht besser wäre, wenn ich die Wahrheit sagen würde und mir Hilfe suchen würde. Aber ich weiß nicht. Irgendwas muss mich davon abhalten. Ich habe wahnsinnige Angst davor, aber eigentlich müsste es mir ja helfen. Es gibt schon einige Punkte, die dafür sprechen, aber hm. Ich weiß nicht?

Ja, ich suche mir Hilfe und sage die Wahrheit! ♥

- Ich könnte endlich wieder glücklich sein
- Dieses ewige Geheimhalten und Verstecken hätte ein Ende
- Ich könnte ein T-Shirt anziehen, ohne das ich mich gleich vor meinen Eltern rechtfertigen muss
- Ich müsste mich beim Umziehen beim Sport nicht mehr verrenken, damit man meine Wunden nicht sieht, da eh alle die Wahrheit wissen.
- Ich könnte vielleicht sogar wieder mein Essen genießen
- Ich würde keine Heulkrämpfe mehr erleiden, sobald ich einen spitzen Gegenstad sehe.

Kurz um: Mein Leben würde sich komplett ändern und würde wieder normal sein. Aber das ist die Frage? Will ich überhaupt wieder normal und gesund sein? Will das überhaupt jemand?

Ich fühle mich gut so, wie es jetzt ist, denn dieser "kranke" Teil, ist inzwischen ein Teil von mir geworden und würde er fehlen, würde das Puzzleteil, das meine Persönlichkeit zusammenhält, einfach fehlen. Wäre das gut?

Nein! Ich suche mir keine Hilfe!


xoxo Emilia ♥

12: Fuck Yeah Gossip Girl. ♥

Ihr Lieben! ♥

Da ich gerade an Langeweile leide, dachte ich mir ich blogge einfach mal über meine Lieblingsserie.
Also erstmal könnte ich Gossip Girl den ganzen Tag gucken. Ich habe leider nur die erste Staffel, aber ich mein wozu gibt es denn schon kinox.to? Jedenfalls muss ich euch aber auch ehrlich gestehen, das ich die erste Staffel auch am Besten finde. Die zweite geht gerade noch, aber ich bin gerade heute mit der Dritten fertig geworden und finde das die Dritte, na ja wie soll ich es ausdrücken? Also ich finde sie sehr "Kuddelmuddel". Wenn man mal eine Folge verpasst hat ist man gleich draußen und hat keine Ahnung worum es geht. Man kommt zwar schnell wieder rein, aber ich finde es trotzdem doof. Außerdem spielen immer mehr komische Leute mit, und das Schlimmste an der dritten Staffel ist ja wohl, das mein Lieblingscharakter Jenny Humphrey geht. Oh ey, gehts noch schlimmer? Was ich euch empfehlen kann sind auf jeden Fall die Bücher. In den Ferien habe ich eins an einem Tag verschlungen. Und wonach ihr auch mal suchen könnt, sind die Lieder, die in den Episoden vorkommen. Bei Youtube gibt es einen Kanal namens: http://www.youtube.com/user/allgossipgirlmusic?blend=2&ob=4

Youtube war mal wieder so schlau und hat die Hälfte gesperrt, aber na ja. Es gibt ja schließlich auch noch andere Plattformen wo man Musik hören kann. Ich hoffe ich konnte ein klein wenig dafür begeistern! Also ich liebe Gossip Girl ja, ganz egal wie scheiße ich dich dritte Staffel finde. Die Folgen sind trotzdem irgendwie alle geil. Wah! ♥

xoxo Emilia. ♥

Mittwoch, 5. Oktober 2011

11: Two Sides. ♥

Ihr Lieben! ♥
 
Meine Fresse, das ist ja nicht mehr zu ertragen.
Was geht bitte mit mir ab, das ich schon seit fast einem Monat nicht mehr gebloggt habe? Woah, das geht gar nicht. Dabei habe ich mir vorgenommen es regelmäßiger zu machen, aber meistens kommt mir die dumme Schule in die Quere. Na ja, was soll's. Whatever!

Aber es ist eine Menge passiert, das kann ich euch sagen. Was ich ja gerade mal so ziemlich witzig finde, das ich vor fast einem Monat geschrieben habe, ich wolle doch aufhören. Ich mein ein Monat ist nicht lange, aber ich find es wirklich erstaunlich wie unfähig ich dazu doch bin. Völlig krank, durchgeknallt und mittlerweile total abhängig von dem Scheiß. Mittlerweile kann ich nicht ohne. Manchmal sitze ich in der Schule und wünsche mir, ich würde es spüren. Gut, ich kann mich natürlich auch selber kneifen, aber das ist nicht das selbe. Dieser Schnitt, das Blut, dieser Schmerz, die Träne, die dir in dem Moment deine Wange runterfließt, dieses Geheimhalten vor allen, das fehlt. Trotzdem möchte ich auf dieses Thema nicht näher eingehen, denn ich möchte es euch nicht schmackhaft machen, denn das ist es nicht!
Kein bisschen. Wisst ihr eigentlich was für ein beschissenes Gefühl, wenn deine Freundinnen es merken. Sie dich ausquetschen. Ihr meint es ist toll, wenn man dadurch Aufmerksamkeit bekommt. Nein, genau das ist ja Schlimme daran. Ich will keine Aufmerksamkeit, und ich hasse es wenn es jemand bemerkt, weil mir es so wahnsinnig unangenehm und peinlich ist darüber zu reden, und ich schäme mich sehr dafür das ich es mache. Das ist die eine Seite. Auf der anderen, sehe ich es so. Das ist meine Art, meine Gefühle auszudrücken. Ich habe es vielleicht nie anders gelernt, aber ich habe es immerhin so geschafft, das ist doch ein Anfang, als den Ärger jahrelang runterzuschlucken. Ich will keine Hilfe, doch manchmal wünschte ich schon gerne, mich würde einfach jemand in den Arm nehmen und mir sagen: Es wird alles gut, wir kriegen das wieder hin! Und zwar von sich aus, und nicht das ich erst heulend und bettelnd vor dem jenigen stehe. Ich hoffe, das war mal 'ne Ansage.


Ja, und ausnahmsweise gibt es dann auch mal ziemlich, ziemlich gute Nachrichten! ♥
Ich bin glücklich, frisch verliebt, strahlend wie ein Honigkuchenpferd an meinen A. vergeben. Seit dem 28.09.2011 sind wir ein Paar! Ich liebe dich! :-* 

So, erstmal dazu! Ich hab euch alle lieb und hoffe das ich in Zukunft es mal schaffe, regelmäßig zu bloggen.
Sorry, nochmal für die Blogpause! :/
Aber ich habe ja eh bald Herbstferien, dann habe ich mit Sicherheit mehr Zeit für euch, das verspreche ich. So, ich leg mich jetzt auch mal in mein Bett, weil wir morgen zwei Arbeiten schreiben. Super! Ist ja nicht so, das ich die Themen beide kein Stück verstehe. Einmal Geschichte und einmal Wirtschaft! Ich könnte kotzen! Wünscht mir Glück!

xoxo Emilia ♥

 

Montag, 12. September 2011

10: Like A Skyscraper. ♥

gerade beschäftigt.
beschäftigt damit das blut aufzuwischen.
beschäftigt damit sich die ältesten klamotten anzuziehen, damit sie ihr blut aufsaugen können.
beschäftigt mit sich selbst.
beschäftigt damit gegen ihren dickköpfigen kopf zu kämpfen.
beschäftigt damit ihre tränen zurück zu halten.
beschäftigt damit so tief zu schneiden wie sie nur kann.
beschäftigt damit vielleicht noch tiefer zu fallen, als sie es schon ist.
beschäftigt damit sich triggernde filme anzugucken.
beschäftigt den schmerz danach spüren zu können - danach, wonach sie sich die ganze zeit gesehnt hat. denn für sie ist es das einzige wahre gefühl, was für sie noch wirklich existiert. 



Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich es nicht gerade lange geschafft durchzuhalten. Geschweige von meinem heutigen "Diättag" noch von dem anderen, mit dem ich eigentlich aufhören wollte. Uneigentlich war das jedoch nicht mein Ziel. Ach, keine Ahnung. Ist gerade alles ziemlich kompliziert und scheiße.

Fick dich! Im Ernst, fick dich! Vielleicht bin ich dann ja glücklicher?

Ich habe ein wirklich schönes Lied gefunden. Beziehungsweise bin bei einem anderen Blog auf dieses Lied gestoßen. Ich höre es nun rauf und runter, und ach. Ich liebe es - Ohrwurm!

Like a skyscraper. ♥

Ich verpiesel mich wieder und versuche mich zu besser.

xoxo Emilia. ♥